08.12.2008

Fütter mich!

Da ich ja bisher noch nicht wirklich als Promoschlampe in Erscheinung getreten bin, müssen wir das dringend mal ändern.
Ausserdem brauch ich neue Oberbekleidung.

Überhaupt, als ich damals noch in Counterstrike aktiv war, war 3DSupply gerade dabei, an den Start zu gehen und später fand ich einen Gutteil der Designs nicht so prickelnd, oder hatte kein Geld, oder sonstwie grade keine Lust. Und jetzt beziehe ich seit Jahren schon den regelmäßigen Produktnewsletter... wobei meistens ungelesen gelöscht.... hm.

Aber wenn man ein nettes Feed Me!-TShirt für lau abgreifen kann, bin ich doch plötzlich dabei ;-)
Also denn: https://feedme.3dsupply.de/ :-)

[via JollyOrc]

Trackbacks

Kommentare

Dominik / 22.12.2008, 13:17

Noch ein mal Feed Me? Wow! Es gibt vielleicht hunderte Menschen, die ein solches T-Shirt jetzt haben. Im Sommer sehen wir nur Feed Me Menschen! :P

Andreas Rauer / 22.12.2008, 16:06

Da sich ungefähr ~510 Leute entblödet haben, an der Aktion teilzunehmen, dürfte es dennoch recht unwahrscheinlich sein, eines mal auf offener Strasse zu sehen.

Aber hey, "Fruit of the Loom" ist gute Qualität, das Motiv ist angemessen nerdig, der Druck des Motivs nichts besonderes. Und my, ich brauchte halt grade mal neue Oberbekleidung..

[←neuere Einträge] [ältere Einträge→]