20.12.2010

Last Minute-Zimtstern-Verlosung!



Ich habe am Samstag viele viele Zimtsterne gebacken, und weil die ja so schädlich für meine Linie sind, habe ich beschlossen, ein paar davon abzugeben, selbstlos wie ich bin...

Objekt(e) der Begierde: 20 der oben abgebildeten Zimtsterne (also knapp ein ganzes Blech), von mir selbstpersönlich handverfertigt.
(Nachtrag zu evtl. Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Rezept hier, die Sterne sind also primär aus Mandeln und Zucker bestehend, mit etwas Zimtpulver und Eiweiss)

Teilnahmeberechtigt: Jedermann/frau/es aus D/A/CH, welche mir bis morgen früh, 09:00 HIER einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse hinterlässt, zwecks Adresseinholung. Jeder nur ein Kreuz, bitte links anstellen, danke.

Modalitäten: bis dato noch unspezifiziert, ich tippe jedoch auf wildes auswürfeln oder freihändige Vergabe nach Gusto. Unparteilichkeit gibts nicht. Versand erfolgt per DHL / Deutsche Post so schnell es geht, Lieferung vor Weihnachten wird nicht garantiert. Rückgabe ist auch nicht ;-)

Wer mag?

Trackbacks

Kommentare

Erdferkel / 20.12.2010, 13:53

ICH MAG!

Taleel / 20.12.2010, 15:05

THEY MUST BE MINE! HUZZAH!

molli123 / 20.12.2010, 20:56

sieht lecker aus... *bestell*

Hendrik / 20.12.2010, 22:41

Ich verschlechter mal die Quote fuer Micha ;-)

caba / 20.12.2010, 22:47

Nix da, Taleel, hier sind die besser aufgehoben ;-)

gubi / 20.12.2010, 23:02

Da kann ich meiner Frau nur beipflichten
* laut HIER HER schrei*

Fleischlego / 21.12.2010, 04:10

Du hast Deine Wii-ID auf dem Blog hinterlegt?

Nerd...

Andreas / 21.12.2010, 11:03

So, da es hier nicht fair zugeht, werfe ich noch Nicoles Los mit in den Pott. Das ist bei fb gelandet... aber ich hab ja ein weiches Herz.

So, 8 Lose sind geschrieben und werden gefaltet..

Andreas / 21.12.2010, 11:15

Und die Zimtsterne gehen nach..

[←neuere Einträge] [ältere Einträge→]