25.07.2009

Post von 3DSupply



Wunderbar.
Jetzt müssten MI:SE und ToMI nur noch auf einer Plattform erscheinen, die ich auch besitze :-/



01.06.2009

Du kämpfst wie eine Kuh, Arrrrr!

"Tales of Monkey Island" https://www.telltalegames.com/monkeyisland

und

"Secret of Monkey Island - Special Edition" http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/

Oh. My. Gosh. !.



18.03.2008

Unbekannte Instanzen

Ich bin ja nicht grade der grosse WoW-Spieler, und die Hochzeit der Instanzen ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen... und das nicht nur, weil ich einen kleinen Gnomen-Warlock spiele...


Jedenfalls, gestern veranstaltete meine Gilde, "Die Dunkle Allianz" einen Memory-Raid in alten Highend-Content - der Tempel von Ahn'Quiraj.
Entspanntes Sightseeing zu 20 Personen (und das in eine ehemaligen 40-Personen-Instanz) bei der ein spontan zusammengewürfelter Haufen ohne grosse Vorplanung nahezu ungehindert bis zu den vorletzten Instanzenbossen, den Imperatorzwillingen durchspazierte. Sehr spassig.

Naja, und weil die Questreihe lang und teuer war, sind wir dann eben noch zu viert kurz in den Düsterbruch, und haben mir mein Dreadsteed of Xoroth verschafft. Abgesehen von einem hässlichen Zusammentreffen mit einem Schwung Elementaren extrem entspannt, und die grosse Beschwörung war etwas hektisch und unübersichtlich, aber einiges wert.

Immol'Thar, der hässliche Doppelkopf-Dämon, der meinen benötigten Beschwörungskreis besetzte.


Und schliesslich, das neue Hottehü.

Mein schneller Braufestwidder gefällt mir trotzdem noch irgendwie besser. Wenn man den nun noch anzünden könnte...



[ältere Einträge→]