10.07.2010

Zitat der Woche

Fry: “Hey, wait – I’m having one of those things. You know. A headache with pictures”.
Leela: “An idea?”
Fry: “Uh!”.

Epsiode 504 (“A Taste Of Freedom”)



19.11.2009

Das NachRichten mit Onkel Fisch

Üblicherweise entdecke ich sowas ja erst mit fünf Monaten Verspätung und von der Anzahl der Veröffentlichungen ist es noch ein ganzes Weilchen später, aber bei den bisher niedrigen Views... ANYWAY:

Onkel Fisch, die beiden beklopptesten Comedians, die bisher eine Sendung vom Dorf gemacht haben, besitzen einen Youtube-Channel mit wöchentlicher Nachrichten-Kommentierung.

Wirrerweise ist dies ein exzellentes Medium für die beiden, ich warte ja immer noch darauf, dass die Henson Studios dies auch endlich für die Muppets realisieren.

Jetzt aber Link: http://www.youtube.com/user/DasNachRichten

Hingehen, kucken, abonnieren.



27.09.2009

Vergänglichkeit



28.04.2009

Wirre Angewohnheiten werden wohl Tradition

Die kleinen Anschaffungen nach den grossen Anschaffungen:


Die erste Beschaffung.. nach der Überweisung meiner 3MM Kaution...


Gekauft nach der Order meines grosses, kolonialen Sofas...


Beschafft nach der Order meiner Küche...und Leistung der Anzahlung..


Die Anschaffung nach der Restzahlung für meine Küche..



30.10.2008

Notenbewertung

Wenn die Vier die Eins des kleinen Mannes ist - für was steht dann eine 3,2?

*grübel*

Anyway, Marketing ist bestanden und vom Hals, yay!



[ältere Einträge→]