30.03.2012

Dinge, die kombiniert gehören

http://kronosprops.blogspot.de/2011/05/final-portal-turret-build-writeup.html

und

http://projectsentrygun.rudolphlabs.com/home

Quasi vollfunktionsfähiger Portal Sentry Turret, mit echter Sentry Turret Funktion drin. Das wär doch mal ein Bastelobjekt...

"Dispensing product!"



26.09.2011

Datenschutzkonforme Festplattenlöschung



Da letzten Donnerstag meine Notebook-Festplatte AWOL ging und nicht mehr booten wollte, kam reguläres Wiping nicht mehr in Frage..

.. und nun kann die Platte Rassel auch bedenkenlos zurück an den Hersteller gehen.



02.07.2011

Der monatliche Schnaps-bezogene Post


Quelle: http://memebase.com/2011/06/13/memes-the-internet-irl-best-drink-menu-ever/

Gemäß irgendwo in den Kommentaren entstammt diese Getränkekarte der "AFK Tavern" in Everett, WA. Wäre glatt mal einen Abstecher wert ;)



21.12.2010

Und die Zimtsterne gehen nach...

weiter...



20.12.2010

Last Minute-Zimtstern-Verlosung!



Ich habe am Samstag viele viele Zimtsterne gebacken, und weil die ja so schädlich für meine Linie sind, habe ich beschlossen, ein paar davon abzugeben, selbstlos wie ich bin...

Objekt(e) der Begierde: 20 der oben abgebildeten Zimtsterne (also knapp ein ganzes Blech), von mir selbstpersönlich handverfertigt.
(Nachtrag zu evtl. Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Rezept hier, die Sterne sind also primär aus Mandeln und Zucker bestehend, mit etwas Zimtpulver und Eiweiss)

Teilnahmeberechtigt: Jedermann/frau/es aus D/A/CH, welche mir bis morgen früh, 09:00 HIER einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse hinterlässt, zwecks Adresseinholung. Jeder nur ein Kreuz, bitte links anstellen, danke.

Modalitäten: bis dato noch unspezifiziert, ich tippe jedoch auf wildes auswürfeln oder freihändige Vergabe nach Gusto. Unparteilichkeit gibts nicht. Versand erfolgt per DHL / Deutsche Post so schnell es geht, Lieferung vor Weihnachten wird nicht garantiert. Rückgabe ist auch nicht ;-)

Wer mag?



[ältere Einträge→]