24.09.2010

Verraten, verhökert & verkauft – der ganz schmierige Sailor Jerry BEYOND TIKI BLOG BATTLE

Nun, so könnte man jedenfalls die Email zusammenfassen, die sich Ende letzter Woche in meinem Posteingang wiederfand.
Mein Vertrauen verraten durch Herrn Meyer persönlich!
Meine Daten verhökert an die PR Agentur von Teamspirit…
.. und ich mich verkauft für eine Flasche Rum? (Nun gut, ich hab ja schon die Linkschlampe für ein Tshirt gemacht, also was soll’s.)

Grund ist, wie sowohl in der Email wie auch auf dem Blog des schmierigen Verräters beschrieben, die Einführung von Sailor Jerry Spiced Rum in den deutschen Markt.

weiter...



10.07.2010

Zitat der Woche

Fry: “Hey, wait – I’m having one of those things. You know. A headache with pictures”.
Leela: “An idea?”
Fry: “Uh!”.

Epsiode 504 (“A Taste Of Freedom”)



12.01.2010

Neuer Untermieter



Ein kleines "Urrrmeli!" ist heute hier eingezogen. Jetzt müssen wir nur noch eine passende Ruhestätte einrichten..



05.01.2010

In a dream...

I'm climbing the clouds
I touch a subdued sky
With my bare hands

In a dream

Let me drag you
through my world
My kingdom for your thoughts
What is in your mind?


Tiamat, "In a dream", 1992



19.11.2009

Das NachRichten mit Onkel Fisch

Üblicherweise entdecke ich sowas ja erst mit fünf Monaten Verspätung und von der Anzahl der Veröffentlichungen ist es noch ein ganzes Weilchen später, aber bei den bisher niedrigen Views... ANYWAY:

Onkel Fisch, die beiden beklopptesten Comedians, die bisher eine Sendung vom Dorf gemacht haben, besitzen einen Youtube-Channel mit wöchentlicher Nachrichten-Kommentierung.

Wirrerweise ist dies ein exzellentes Medium für die beiden, ich warte ja immer noch darauf, dass die Henson Studios dies auch endlich für die Muppets realisieren.

Jetzt aber Link: http://www.youtube.com/user/DasNachRichten

Hingehen, kucken, abonnieren.



[←neuere Einträge] [ältere Einträge→]