05.07.2011

Kin Hangelore Jong meh..



Aka: einmal den deutschen Meldegesetzen Genüge getan.. :-(



02.07.2011

Der monatliche Schnaps-bezogene Post


Quelle: http://memebase.com/2011/06/13/memes-the-internet-irl-best-drink-menu-ever/

Gemäß irgendwo in den Kommentaren entstammt diese Getränkekarte der "AFK Tavern" in Everett, WA. Wäre glatt mal einen Abstecher wert ;)



14.06.2011

Broschüre zur Liquetition

Liquetition Broschuere Final

Hach, die Broschüre zur Veranstaltung ist auch raus... wobei ich mich ja über eine Doppelseite an Bildern drin fast noch mehr gefreut hatte. Und wie gut für mich als Feerich, dass ich auch /jene/ Schreibweise meiner Domain besitze ;-)



10.06.2011

Bilder von der Liquetition



Auch wieder ein paar Tage her, war ich am 30.Mai auf der 1. Liquetition in Hamburg, zu der der umtriebige JRGMYR geladen hatte. Da ich irgendwie bekloppt war, habe ich mich als inoffizieller Fotograf betätigt und mit Auswahl/Nachbearbeitung rund 8 Stunden Arbeit investiert...

Das Ergebnis findet sich dann im dazugehörigen Bilderalbum bei Facebook.

Jetzt bin ich auf die Broschüre gespannt, die die Ergebnisse des Events aufarbeiten soll und wohl auch einen Schwung meiner Bilder enthalten wird..



26.04.2011

Zingiba - Ingwer-Likör

Ja, ok, irgendwie melde ich mich hier nur noch, wenn ich irgendwas alkoholisches zu vermelden habe. Aber zum einen sind die "kleinen" Goodies die Sachen, deren Publikation ich mich verpflichte fühle, zum anderen wäre konfuse Textfragmente rund um Metriken und/oder Prozessmessung usw. nicht sonderlich zielführend noch sinngebend.

Also, zurück zum Schnapps.
Die "Schmierige Verwandtschaft" von Herrn Meyer hat es wieder getan, einen neuen Likör produziert und yours truly ist irgendwie nicht seit der letzten Aktion vom Verteiler genommen worden.



So kam denn also heute eine Flasche vom frisch abgefüllten Zingiba heute bei mir an, und was kann/darf/muss ich sagen? Nett, nett, gefällt!
Schön starke Ingwernase, Farbe von frischgepresstem Apfelsaft, und der Geschmack.. Ingwer satt, bis es zum Ende hin in likörtypische Zuckersüsse wegrutscht. Das angepriesene Zitronengras nehm ich nicht wahr, aber das muss bei meinen Allergien ja nun wirklich nichts heissen...

Einziger Punkt der mich so akut stört? Der Ingwer könnte noch etwas mehr "Biss" haben, aber das lässt sich ja durch nen Tropfen Düwwelsaasch Bitter lösen.. ;-)



[←neuere Einträge] [ältere Einträge→]